Zurück zur Liste
am Minsker See, noch im Herbst

am Minsker See, noch im Herbst

792 4

NataDrogun


kostenloses Benutzerkonto, Minsk

Kommentare 4

  • NataDrogun 7. Dezember 2011, 10:59

    Markus, es ist nicht besonderen Platz. Er wurde nur von ein paar Jahren hier gemacht, frueher war hier nur Baueme. In Hintergrund ist die Bootsausleihstelle. Ueber die Konstruktion im Vordergrund haben wir mit meiner Freundin viel darueber gedacht, wissen nicht genau, was es bedeutet. Wir haben angenommen - es kann den Mühlstein sein.
  • Ela Ge 6. Dezember 2011, 20:00

    gefällt mir recht gut. ........ 2 dinge darf ich dir bitte sagen:

    vorne die bordsteinkante würde ansprechender wirken, wenn du sie nicht so in der mitte des bildes schneidest, sondern in der rechten ecke auslaufen lässt.
    und die kette, die so ohne ende endet, macht für mich eine so unfertige sache. ich weiß so überhaupt nicht, wie es da links weiter geht und doch hättest du evt bei anderem standpunkt dieser kette einen halt geben können.
  • Markus Magnus 6. Dezember 2011, 16:56

    Hallo Natalia,

    der See sieht sehr interessant aus. Was ist das für ein Denkmal (rechte Seite)- und was ist das Gebäude im Hintergrund?

    Ist im Vordergrund ein besonderer Platz?

    Gruß
    Markus
  • -Peter... 6. Dezember 2011, 11:30

    Liebe Natalie, Du hast mit diesem Bild die ganze Stimmung sehr gut eingefangen! Man fühlt sich gerade neben Dir, wie Du das Bild gemacht hast! Herzlichst! Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z5fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 100