Zurück zur Liste
Am Ligurischem Meer

Am Ligurischem Meer

1.774 2

Hans-Dieter Eckold


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Am Ligurischem Meer

Canon EOS 1000D - F 8.0 - 1/400 - ISO 100 - 85 mm

Kommentare 2

  • Wilfried Schaffrath 27. Januar 2012, 17:45

    hallo hans-dieter, der vordergrund bindet nicht unbedingt das auge des betrachters. ein anderer ausschnitt, der die wellen mehr betont, wäre hier angebrachter gewesen. gruß wilfried
  • HRF 26. Januar 2012, 21:40

    Interessante Naturaufnahme mit schönen Wellenbrechern. Zur Steigerung der Bildaussage würde ich unten (bis kurz unter der kleinen Welle links) noch etwas wegnehmen, weil sich durch den dann panoramahaften Bildschnitt eine Konzentration auf das Wesentliche ergibt. Im Moment ist der Vordergrund etwas leer. LG Hans-Rudolf

Informationen

Sektion
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100