Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am liebsten nackig

am liebsten nackig

907 4

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

am liebsten nackig

:-)
und wenn nicht, dann bitte mit Stoff, Mama!

Kommentare 4

  • Larra 13. Mai 2008, 19:01

    Das sieht ja wundervoll süss aus!
  • Steffi Jacoby 11. Mai 2008, 7:53

    tolle Aufnahme, es sieht zwar wirklich etwas ungemütlich aus ... aber die Kleinen sind ja ständig in Bewegung :-)
    Gruß Steffi
  • Katja Streitzig 10. Mai 2008, 13:18

    Hallo Marita,

    ja, ich hab sie eigentlich auf den Windelstapel gelegt. Doch sie ist Stückchen für Stückchen tiefer gerutscht. So unbequem war es dann auch nicht, da sie nicht gleich mit Nörgeln angefangen hat. Damit wartet sie in der Regel nicht lange :-)

    LG Katja
  • Marita De. 10. Mai 2008, 13:00

    Aber besonders bequem scheint die Lage nicht zu sein;-)
    trotzdem originelles Foto!
    LG
    Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Babys
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz