Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Am Kummerower See

Am Kummerower See

366 6

Detlev Brick


Free Mitglied, Verchen

Kommentare 6

  • Detlev Brick 7. Januar 2009, 7:55

    Ja, genau wenn du von der Strasse aus auf den See zukommst. Er ist im Moment auch sehr schön, weil er zufriert. Im Altslawischen heißt See "Sawala" , das gleiche Wort auch für Seele. Es gibt scheinbar eine innere Verwandtschaft zwischen einem See und unserer Seele- finde ich irgendwie gut!
    Herzlich D.B.
  • SchnurzelPurzel 6. Januar 2009, 23:05

    Ja der Kummerower See, es ist immer wieder schön mal dort zu sein. Wo ist das Bild entstanden, Auf dem Weg Richtung Aalbude?

    MFG
    Andrea
  • Fröhlich Agnes 5. Januar 2009, 20:59

    Gefällt mir sehr gut..stimmungsvoll und strahlt Ruhe aus...lg Agnes
  • Detlev Brick 5. Januar 2009, 18:45

    Danke für eure Bemerkungen. Ich habe mich fast nicht getraut dieses Bild "frei" zu geben, weil die schwarzen und hellen Bereiche fast "absaufen". Aber es stört euch wohl nicht.
    LG D.B.
  • Elke Grundhöfer 5. Januar 2009, 18:02

    Ein sehr angenehme Stimmung und ein hervorragender Bildaufbau. LG Elke
  • MikeSchw 5. Januar 2009, 17:16

    Eine schöne Aufnahme und ein gelungenes Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike