Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Naina Naina


Free Mitglied, berlin

am klavier

hallöchen
kann mir jemand von euch sagen wie ich das bild bearbeiten kann oder kann es jemand für mich machen

Kommentare 6

  • Daniel Krüger 20. Dezember 2006, 16:11

    in welcher art soll denn das bild bearbeitet werden?
  • Matthias Arend 16. Dezember 2006, 18:20

    Find die bunten Lichter im Hintergrund net so dolle.

    Naja du kannst den Hintergrund freistellen und durch einen etwas dezenteren ersetzen. Beim Boden wirds schon schwierig, den mit einem schönen Holzboden (oder sowas) zu ersetzen, was m.M.n. besser passen würde. Steckt viel Arbeit drinnen.
  • Licht Emotion 16. Dezember 2006, 17:26

    ohlala

    da kam ne idee aber zur umsetzung hats nicht gereicht
  • Termin Kalender 16. Dezember 2006, 15:21

    hm. ich finde die fliesen irgendwie unpassend. aber das ist bei nem klavier natürlich nicht so einfach zu ändern. motiv ist geschmackssache, aber ist schon ganz okay.
  • Krisy Anonym 16. Dezember 2006, 15:11

    intressant...
    klavier und so ein outfit zu kombinieren... gewagt aber gelungen
  • Paloma Rey 16. Dezember 2006, 14:56

    das arme klavier..kannst du wenigstens spielen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz