Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
858 8

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

am Kapellchen

das Bergrather Feld in Eschweiler, Naherholung.

mit Verlauffilter

Kommentare 8

  • Klaus Basler 4. November 2004, 19:41

    @Ellen
    das ist ein Tabak-Verlauffilter, mit passendem Vorsatz läßt er sich beliebig drehen und schieben, so kann man den Verlauf genau so legen, wie man (frau) es möchte.
    Gruss Klaus
  • Timo B 4. November 2004, 15:48

    finde das Bild schön nur etwas gräftiger von den farben könnte es sein (z.B siehe grün)
  • Dirk Heidenfelder 4. November 2004, 12:08

    das licht mit der sonne ist klasse, ebenso die farbe des himmels. schönes foto
    gruß dirk
  • Theresa G. 4. November 2004, 11:50

    wunderbare Lichtstimmung. Die Filter finde ich gut eingesetzt, sie dämpfen das Licht etwas, dadurch wird das Bild nicht überstrahlt. Gefällt mir sehr.
    Grüße Theresa
  • Heiner Bach 4. November 2004, 11:49

    Den Filter hast du inzwischen echt gemeistert!
    Sehr schön geworden, guter Schnitt, die Sonne und die Zeichnungen am Himmel geben das gewisse Extra.
    Gruss, Heiner
  • el len 4. November 2004, 11:36

    Das erste Mal, das ich so bewusst den Einsatz eines Verlaufsfilters sehe - Grauverlauf und grau oben? Ich frag so dämlich, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne .....entschuldige.
    lg ellen

    Nachtrag: das Bild ist klasse!!!!
  • Manfred 4. November 2004, 11:34

    Das mit dem Licht hast Du super hinbekommen!
    Das Motiv ist Klasse.

    Gruß
    manfred
  • Thorsten Uhlmann 4. November 2004, 11:02

    sehr schön, wunderbare stimmung.
    gruss thorsten