Rainer Peeck


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

Kommentare 7

  • Nora1 26. März 2012, 21:30

    Genau wegen solchen Bildern möchte ich unbedingt mal im Winter nach Island... Super!
  • Ela Ge 11. März 2012, 20:07

    ich freu mich für dich, dass du das erleben konntest ....
  • Uwe Einig 11. März 2012, 18:31

    Wow ist das toll! Wäre was für die Wand!
  • Rainer Peeck 11. März 2012, 15:34

    @all: es IST ein wunderbares Erlebnis. Die Intensität war allerdings nicht so wie die Kamera sie darstellt. Aber wenn man es eine Weile live sieht, empfindet man es so. Wir hatten nur Stärke 2. Wie es bei stärkerer Intensität an anderen Tagen zu erleben ist konnten wir nicht nachvollziehen, weil es stark bewölkt war.
  • Jutta Schär 11. März 2012, 13:48

    das muss ja eines ganz besondere
    Stimmung sein dort.... feine Serie!
  • Marco Pagel 11. März 2012, 13:45

    Bis jetzt glaube ich mein Favorit aus der Serie!

    grMP
  • Ulrike Sturmhoevel 11. März 2012, 13:29

    Traumhaft schön! Würde ich auch zu gerne mal in echt sehen. Die Bildaufteilung ist vorbildlich.

    Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 8
Brennweite 25.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten