Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 8

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Am Horn von ...

... Schwäbisch-Afrika.

Und genauso wie beim Original alles da:
Wilde Tiere, ein paar Affen war'n auch unterwegs ...
... und die Kap der guten Hoffnung ...
... die hatte ich natürlich auch auf.

Und da wird mir die Frage gestellt, warum ich im Urlaub nicht weg fahr ...

:o))

Am "Horn von Schwäbisch-Afrika"
Halbinsel zwischen Forggen- und Illasbergsee / Ostallgäu - Bayern
10er Pano Hochkant Kugelkopf

... und weil sich die sadistische Ader auch noch mal zu Wort melden wollte ...

Für alle, die immer schon mal wissen wollten ...
Für alle, die immer schon mal wissen wollten ...
Das Jörger

Kommentare 8

  • JOGA 6. Oktober 2010, 22:36

    ich mag deine Fotos!
    Genau nach meinem Geschmack!
    Weiter so;
    vg Josef
  • Lisa und Albert 15. September 2010, 10:51

    Einfach klasse, wie all Deine Panos.
    sg albert
  • Beim Lùkes 11. September 2010, 20:31

    fantastisch, gruß lukas
  • Annette He 11. September 2010, 5:27

    Wenn man da wohnt, wo es schön ist, wird man von den Touris immer gefragt: warum fahrt Ihr denn weg, hier ist es doch so schön. Hat mich immer genervt. Wird also wohl einen anderen Grund haben. Wie auch immer, von Deinem Trip nach Schwäbisch-Afrika hast Du feine Bilder mitgebracht. Bitte mehr davon.

    LG Annette
  • Valdy 11. September 2010, 5:18

    wunderschön!!!
    die wolken sind der hammer und die farben oberaffengeil!!!

    vlg Valdy
  • Petra Z 10. September 2010, 21:10

    So schööööön!
    Ein herrliches Panorama-Motiv!
    Super geworden - weckt Fernweh!
    LG
    Petra
  • Isus 10. September 2010, 20:55

    Deshalb fahrn wir ja alle im Urlaub dahin ..... :-)) !! Es ist ein superschönes Pano, von dem ich mich nicht mehr losreißen kann, deshalb tu ichs mal in meine Fav's!!! Danke, Jörg, da verzichte ich gern auf Deine "sadistische Ader" ... :-)) ! GlG Susi
  • Klaus Gärtner 10. September 2010, 20:41

    Da würde ich auch nicht wegfahrn :-))))

    höchstens



    naja


    klar in den Spreewald

    ja, da würde ich hinfahrn.

    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten