Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Tokarski


Free Mitglied, Wernigerode

Am Heiligen Teich ist man nie allein, denn ...

...wenn man diesen "Spaziergang' auf sich nimmt, kann es durchaus sein, das man auf die Tiere des Waldes trifft. Deshalb wird dieser Teich von mir auch gern mal Mufflon,- oder Wildschweinteich genannt.
Am 01.07.2012 war der Wille den Gasttriebwagen DEV-T42 hier abzulichten größer als die Scheu.
Nur wenige Male fuhr dieses Schmückstück im "Lummerland" zur richtigen Tageszeit gen Ramberg. Zur Belohnung setzte sich die Sonne gegen die vorhandene Wolkenfront durch.

Kommentare 12