1.661 8

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Am Futterspender

Eine Erinnerung an das Eichhörnchenrefugium meiner Pirnaer Wohnung.
Das Foto ist von 2911, Damals kaufte ich beim NABU die Futterbox.
2012 zog ich nach Dresden.

Kommentare 8

  • EdelS 19. März 2015, 16:36

    Ja das waren noch Zeiten als Du diese neugierigen Kätzchen direkt bei Dir hattest. Bestimmt vermisst Du das etwas. Sehr schön von Dir fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • magic-colors 11. März 2015, 20:12

    Was für eine wunderbare Erinnerung. So ein tolles Hörnchen. Es scheint zu lächeln :-) lg aNette
  • Rumtreibär 9. März 2015, 6:23

    bestens ertappt - eine gelungene Aufnahme.
    Servus, Pfüati - Gruß Dieter
  • Rosetta4 8. März 2015, 20:47

    Das war damals ein schöner Zeitvertreib, das mit den Eichhörnchen. Die Eichhörnchen werden gleich gemerkt haben, dass sie an diesem Fenster kein Futter mehr bekommen. Das ist wirklich ein nettes Erinnerungsbild an die Eichhörnchen.
    LG, Rosetta
  • Anoli 8. März 2015, 19:38

    Wie süß!! ;-)))
    LG Ilona
  • Claire Werk 8. März 2015, 19:08

    Eine schöne Erinnerung
    Ich hab nur noch selten Eichi-Besuch, mit den Katzen verträgt sich das nicht so.
    LG Claire
  • Hannelore H. 8. März 2015, 18:58

    Gibt es etwas Schöneres als so etwas zu
    beobachten ?
    Ich amüsiere mich immer, wie man die verschiedenen IQs der Eichhörnchen beobachten kann. Wir haben eines, das setzt sich immer oben auf die Klappe und zieht dann wie verrückt an der Klappe, das funktioniert natürlich nicht. Dann rennt es meistens wütend den Baum runter, überlegt sich, es doch nochmal zu probieren, klettert wieder hoch, geht auf die vordere Sitzmöglichkeit - wir atmen auf, es schafft es - denkste, es klettert wieder hoch und setzt sich auf die Klappe.............:-))))) usw.

    Viel Spaß weiter

    Hannelore
  • Heidemarie 8. März 2015, 18:53

    Das ist eine schöne Erinnerung an die Zeit in Pirna. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 250.0 mm
ISO 800