Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Fuße des Kilimandscharo

Am Fuße des Kilimandscharo

894 6

Gerhard Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Am Fuße des Kilimandscharo

... konnte ich völlig unerwartet in der Morgendämmerung das letzte Bild des eingelegten Films nutzen

Kommentare 6

  • Hermann Klecker 18. März 2003, 19:35

    Super! Klasse! Toll!

    Hermann
  • Wolfgang Wiesen 16. März 2003, 10:51

    :-))))
    Gruß, WW
  • Robert Krettek 15. März 2003, 11:09


    f a s z i n i e r e n d

    R.K.
  • Gerhard Schneider 15. März 2003, 8:50

    @All: Besten Dank für die positive Annahme

    @Karsten: Mittlerweile habe ich es auch aufgegeben und mache Digi-IR.

    @Erich: Freiwillig habe ich mich nicht davor gestellt, sondern stand wie aus heiterem Himmel genau in der Schußlinie, weshalb sich die Herde auch teilen mußte. Da bleibt nur noch eins: Motor aus und hoffen - oder das "letzte Foto" machen ;-))

    Gruß Gerhard
  • Karsten Jacob 14. März 2003, 19:39

    hi gerhard.

    grosses tennis.

    mann, der hsi ist echt nicht zu schlagen. tolles motiv und perfekte technik. und obwohl's ziemlich verhangen aussieht, kommt der woodeffekt bestens rüber. ja, da kann man nichts mehr zu sagen, außer - respekt.

    ok, der rahmen ist imho nicht so doll, aber - geschmackssache.

    wenn der scheißfilm nicht so teuer und so umständlich zu handlen wäre....

    in jedem fall -

    weitermachen.

    gruß,

    k.
  • Carina Meyer-Broicher 14. März 2003, 16:45

    beeindruckend. gefällt mir sehr gut.
    lg carina