Zurück zur Liste
Am Freiunger Höhenweg (4)

Am Freiunger Höhenweg (4)

1.088 1

Christoph Ewald


kostenloses Benutzerkonto, Garmisch-Partenkirchen

Am Freiunger Höhenweg (4)

Ein großartiger Bergtag neigt sich schon dem Ende zu, die Tour allerdings noch lange nicht. Es sind eher wenig Bergsteiger, die sich bei Sonnenuntergang noch in derart abgelegenen Hochregionen herumtreiben, bei Einbruch der Dunkelheit befinde ich mich noch immer in der Eppzirler Scharte auf 2100 Metern. Beim Abstieg über das Geröllkar in das Eppzirler Tal kommt die Stirnlampe zum Einsatz, der lange Ausmarsch nach Gießenbach unter einem fantstischen Sternenhimmel inklusive.

26. Oktober 2006 - 17:42 Uhr
Sony Cybershot F505V Digitalkamera
Carl Zeiss Vario Sonnar 2,8/7,1-35,5mm
F 4, 1/173s, ISO 100, 29,1mm

Außer Größenkonvertierung und Nachschärfung keine weitere Bildbearbeitung.

Kommentare 1

  • Ralf S. 10. November 2006, 12:53

    Eine sehr gute Bildeinteilung und eine ebenfalls recht ansprechende Lichtstimmung. Ich glaube etwas weniger Farbsättigung käme dem ansonsten gelungenen Ausdruck entgegen.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz