Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas aka shades-noir


Free Mitglied, Linz

am frachtenbahnhof 01

da ich inzwischen ein wenig zeit hatte mich mit meiner kamera vertraut zu machen, ahbe ich mich gerstern nacht entschlossen einige aufnahmen am gelände des alten frachtenbahnhofs zu machen. es ist schon eine ganz besondere stimmung dort, wo die natur bereits anfängt sie die gleisanlagen zurück zu erobern. im hintergrund sieht man bereits die industrieanlange der vöst alpine.

Kameramodell: Canon EOS 350D
Verschlusszeit: bulb (rund 7 sec.)
Blende: F5,6
Empfindlichkeit: 100 ISO
Objektiv: Canon EF 24-85 mm
Brennweite: 40 mm
Stativ

Kommentare 2