1.849 2

alphatier300


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Am Fischteich

Schneckenhaus im Bärlauch

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht alphatier300 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heike Brudy 20. März 2021, 14:01

    Ich finde das Schneckengehäuse schon schön platziert, das Licht ist schön gesetzt, aber vielleicht etwas zu hell/weiß? Rechts im Bild ist der Vordergrund möglicherweise zu sehr von der Unschärfe im Vordergrund dominiert. Links unten fällt das helle Braun ins Auge. Aber....so ein schöne Schneckenhaus würde ich gerne mal finden. :)
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von