Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Am Feldweg

Motor aus und nur mal die Stille genießen

Kommentare 4

  • hammi06 3. Februar 2011, 1:01

    Schöner "Ofen"...

    Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten..., wenn es am ersten April für mich wieder losgeht..., die erste Tour in die Dolomiten ist schon geplant...

    LG! Andreas
  • mobra 1. November 2010, 16:38

    Dein zweites Hobby, neben den Rosen ? tolle Maschine, da ist man vor allem der Natur viel näher als im Auto.
    lg mobra
  • Elena Morian 28. Oktober 2010, 16:59

    Das ist ein gutes Bild, richtig eine kleine Geschichte, gefällt mir
    LG Elena.
  • Peter H. W. 10. Mai 2009, 11:54

    Das machst du richtig! So ne Maschine ist auch nur ein Mensch. Die braucht auch mal Ruhe.

    LG Peter