Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Ende des Tages

Am Ende des Tages

331 4

Christoph Merkel


World Mitglied, Jever

Kommentare 4

  • jeverman 7. September 2007, 19:48

    Ich bin oft schon morgens müde =;o)
    Ganz tolles Portrait.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Anja Junctorius 7. September 2007, 10:26

    Das finde ich wunderschön. So verträumt. Schön ist auch die Tonung dazu. Mag ich sehr.
    LG
    Anja
  • M.Hogreve 7. September 2007, 7:31

    Da kann ich mich dem Andreas nur anschließen.
    Würde an Deiner Stelle aber in Zukunft bei solch einer Serie immer nur 1 Bild pro Tag hochladen, findet dann mit Sicherheit mehr beachtung als 4 Fotos innerhalb einer Stunde.Ist meine Meinung.
    lg
    Manfred
  • Andi L. 7. September 2007, 7:14

    Schöne Serie, das hier gefällt mir am besten.
    so schön Nachdenklich....super.
    gruß Anderl