Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Bug der Brandenburg

Am Bug der Brandenburg

364 1

Thomas Klimisch


Free Mitglied

Am Bug der Brandenburg

Dieser Schnappschuss entstand Ende Juli 2005 beim "Tag der offenen Tür" im Marinehafen von Den Helder/Holland ( Die Bundesmarine war mit der "Brandenburg" vertreten ). Der junge Seemann auf dem Bild warf sich übrigens nicht in eine besonders patriotische Pose, sondern kontrollierte mit skeptischem Blick Zustand und Befestigung der deutschen Flagge :o) Das Foto wurde mit Paintshop Pro ein wenig aufgehellt und kontrastreicher gestaltet ( das Wetter an diesem Tag war alles andere als fototauglich... )

Kommentare 1