Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Am Brunnen vor ...

Den Gesamteindruck des Brunnens wollte ich euch nicht vorenthalten. Er dient schon seit Jahren auf dem Friedhof als Wasserspender.

Kommentare 4

  • petra hoppe 27. Oktober 2013, 10:35

    welch ein schmuckstück
    gefällt mir sehr, leider gibt es heute sehr oft nur die betonvariante
    glg petra
  • Siegfried J 27. Oktober 2013, 9:49

    Mir gefällt die gesamte Ansicht des Brunnens sehr gut - rustikale und herbstliche Stimmung -

    (ich glaube, die Rose hätte es nicht gebraucht)

    Gruß
    Siggi
  • Ebert Harald 27. Oktober 2013, 9:34

    schöne natürliche Farben, VLG Harald
  • ripperl 27. Oktober 2013, 9:14

    Was für ein sensationeller Brunnen! Und für den Froschkönig hast du auch noch herrliche Rose platziert! ;-)))
    Eine hervorragende Aufnahme und ganz tolle Präsentation!
    Liebe Grüße Richard