Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Brunnen vor dem Tore

Am Brunnen vor dem Tore

436 5

F M


Free Mitglied, Zürich

Am Brunnen vor dem Tore

Hotel Rio Calma in Costa Calma auf Fuerteventura.

Kommentare 5

  • Dante Simonitto 5. August 2008, 17:59

    Sehr schön, mag Nachtbilder)

    L. G. Dante
  • microbug 28. November 2005, 14:25

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ist Dir da gelungen, auch wenn man sich über den Stilmischmasch vortrefflich steiten kann;-)
    LG Dietmar
  • F M 29. August 2005, 16:01

    Vielen Dank für eure anerkennenden Worte zum Foto. Über die Architektur lässt sich wirklich streiten. Im Vergleich mit dem, was man sonst auf dieser Insel an Touristenghettos sieht, finde ich dieses Hotel recht ansehnlich. Architektonisch bleibt es eine Kopie verschiedener Stile und Epochen.
    Ich finde es interessant, dass neben dem eigentlichen Bild auch mal über das Abgebildete diskutiert wird.

    Gruss Frank
  • Irca Caplikas 28. August 2005, 1:14

    @Gregor: ich weiss nicht so recht - aber irgendwie geht es hier um Fotos, die Architektensünden sind hier irrelevant..
    Und was dem einen nicht gefallen kann, ist für den andern vielleicht ein Ort der besten Begegnungen und dann...wunderschön!
    @Frank: Aufbau, Stimmung, Licht - wie von dir gewohnt sauber und durchdacht

    lg Irca
  • Gregor Killing 27. August 2005, 23:29

    Das Bild ist wirklich gelungen, die Stimmung wude sehr gut eingefangen und die heikele Belichtungssituation hast Du hervorragend gemeistert.

    Das Motiv finde ich furchtbar (entschuldige, aber ich kann nicht anders). Da wird altes Ambiente einmal flott kopiert gerade gebogen und exakt rechtwinklig aufgebaut. Das ist überhaupt nicht meine Welt.

    Ich hoffe, Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.

    Gruß

    G.

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz