4.413 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

... am Bodensee

12.09.2020 - auf der Insel Lindau - am Weg zurück zum Aeschacher Ufer kam ich am Spielplatz vorbei, hier hält sich der Lindauer Elefant auf...

Kommentare 7

  • Tante Mizzi 3. November 2020, 11:09

    Ich hab den Elefanten mal gegoogelt, das scheint ja ein wundervolles Spielgerät für Kinder zu sein, sogar mit Rutsche! Lindau gestaltet seine Spielplätze vorbildlich !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 3. November 2020, 11:36

      danke schön Mizzi...so genau konnte ich den Elefanten nicht sehen...nur seine Bauweise hat meine Aufmerksamkeit geweckt...weil ich ähnliche Bauweisen bei uns im Stadtpark gesehen habe....
      ja..Im Moment heißt es aufpassen ohne Ende...Esslingen wurden nämlich auch zu einem Hotspot....ich hoffe...dass Du gesund bleibst.
  • Laufmann-ml194 25. Oktober 2020, 11:42

    Das Bild ist mit dem lebendigen Licht-Schatten-Mix sehr gut gelungen
    vfg Markus194
  • hepe68 25. Oktober 2020, 9:42

    Ein so schöner und doch verwaister Spielplatz den du E
    indrucksvoll durch die gute Belichtung sowohl im Schatten als auch im sonnigem Teil zeigst
    LG Heidi
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2020, 18:13

    Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • JX 23. Oktober 2020, 15:23

    Schön dieser Platz.
    LG Beat
  • Kirsi23 23. Oktober 2020, 14:40

    cooler spielplatz
    lg kirsi

Informationen

Sektionen
Ordner Bodensee
Views 4.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von