Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...am besten nicht alles hören...

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 9

  • Martina Sch. 29. September 2013, 21:05

    ;-)))))

    ...da sach ich jetzt ma nix zu!....

    (aba recht hast du!!!!)

    alkudd martina
  • Maria S. 29. September 2013, 11:03

    HIHI! Den kenn ich!
  • Elke Ilse Krüger 16. September 2013, 13:10

    Hallo Christiane, diese kleinen Buddha-Figuren -zumal so lauthals lachend- sind immer ein Eyecatcher. Du hast ihn schön verarbeitet und Deinen Rat werde ich befolgen.
    LG Elke
  • Monika LD 10. September 2013, 17:47

    ... ja und immer schön fröhlich bleiben!
  • Monika LD 10. September 2013, 17:47

    Ja, klasse gemacht und ja, manchmal ist das wirklich so. Manche Sachen kann ich vor allen Dingen auch gar nicht hören und sehen.

    Eine gute Woche und
    liebe Grüße
    Moni
  • Lemberger 9. September 2013, 21:02

    zum schmunzeln schön...ja ab und zu was überhören und darüber lächeln- das zeigt stärke!
    lg mh
  • Helga Hack 9. September 2013, 15:13

    ...am besten nicht alles hören - das ist für mich ganz einfach! Aber deshalb weiß ich auch, dass es eigentlich ziemlich schlimm ist!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 8. September 2013, 23:04

    Köstlich, oh ja
    GrüessliM
  • Daniela Boehm 8. September 2013, 22:51

    Toll gemacht :) LG Dani