Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Zeidler


Free Mitglied, Stachen TG

Am Bach 3

Noch einmal ein paar Bilder aus meiner Bach-Serie.
Blende 8, 2sek.Belichtungszeit, ISO100

Am Bach 2
Am Bach 2
Uwe Zeidler

Kommentare 11

  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Februar 2003, 22:52

    Tolle und enorm klare Aufnahme !

    Musste erst überlegen in welchen Grössendimensionen sich das Bild abspielt

    Klasse

    Gruß,
    Wolf
  • Hansjoerg S. 25. Februar 2003, 14:26

    Hallo Uwe,
    einfach fantastisch deine Bachbilder,
    Hast du einen Graufilter genommen?
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Stefan Rohloff 25. Februar 2003, 8:15

    Hallo Uwe, hier wird mein Blick sehr stark von dem abgeschnittenen Ast links unten angezogen, der mich dann aber doch eher stört. Der obere Bildteil gefällt mir seht gut. Hast du hier einen Polfilter verwendet? Wäre vielleicht noch eine Idee für die Wasserfläche.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Uwe Zeidler 24. Februar 2003, 23:00

    Vielen Dank!
    @Ernst: Der Ast ist Absicht. Da das Eis so wunderbar am Stamm hochwandert. Würde ich ihn wegschneiden, würde doch ein grosser Teil des Bildes fehlen.
    Gruss
    Uwe
  • Ernst Hobscheidt 24. Februar 2003, 22:04

    Sorry, ich habe mich verschrieben, linker Bildbereich.
    Gruß Ernst
  • Ernst Hobscheidt 24. Februar 2003, 22:03

    Sorry, ich meine rechts!!!!!!!!!
    Gruß Ernst
  • Ernst Hobscheidt 24. Februar 2003, 22:01

    Hallo Uwe,
    das Bild ist nicht schlecht, nur würde ich im rechten Bereich das Bild beschneiden. Der Ast im rechten Vordergrund stöhrt. Beim betrachten des Bildes fällt das Auge immer wieder auf diese Stelle. Das ist nicht gut, denn die Bildaussage soll der Wasserfall und das Eis sein.
    Gruß Ernst
  • Evelyn Munnes 24. Februar 2003, 21:45

    einfach nur wunderschön!!!!
    Meine Gratulation zu diesem tollen Bild!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Robert Krettek 24. Februar 2003, 21:30


    Wie gewohnt - sehr schön !

    R.K.
  • Matthias Zimmermann 24. Februar 2003, 21:21

    Super, die Schärfe beeindruckt!

    Motiv etc sowieso Klasse.

    Anerkennung

    Matthias
  • Regina D-Tiedemann 24. Februar 2003, 21:21

    Supertoll!! Gruß Regina