Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 10

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

am abend....

auf Schloss Solitude bei Stuttgart

Angeregt durch ein Galeriebild hab ich mal versucht auch ein Nachtfoto von diesem schönen Schloss zu schießen.... Ist zwar nicht ganz so toll geworden.... aber ich über noch :-)

Kommentare 10

  • Bernhard Weichel 8. September 2003, 23:03

    Ich finde es ganz toll von Farbe und Stimmung. Ich habe genau die gleiche Perspektive im Gegenlicht, bin aber noch nicht dazu gekommen es aufzuarbeiten.

    Wenn ich dein Bild sehe lasse ich es vielleicht.

    --lg b
  • IP Eyes 8. September 2003, 19:04

    ich find es wunderschön
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 15:28

    na - ist doch wunderbar - ich finds absolut gelungen
    war'n schöner Abend da oben

    viele Grüße
    Jochen
  • Dieter Wehrle 7. September 2003, 11:49

    @Timo

    Hi...das rauschen kommt leider auch daher...dass das Foto ziemlich unterbelichtet war... und ich die helligkeit hab erhöhen müssen..hab zwar noch ein paar hellere gehabt, aber da fand ich die Stimmung nicht sooo toll.
    Aufgenommen hab ich das Foto so gegen 20:45 Uhr

    Kamera 10D 15-30 Sigma
    Belichtungsdaten : Iso 200, 1,5 Sek. F/8, 27mm

    Hab einiges versucht und auch noch ein paar andere brauchbare Ergebnisse erreicht...allerdings wollte ich eigentlich auch nicht genau das selbe Foto machen wie das Galeriefoto...sondern meinen eigenen Stil wieder darin finden.
    Das Galeriebild bleibt aber was Schärfe und Belichtung angeht..klar die Nr 1 *g*

    lg
    dieter
  • Mandy Privenau 6. September 2003, 22:12

    aber HOLLA!!!!!
    Das nenn ich mal eine super Lichtstimmung!
    Wirklich klasse das kulturelle auf diesem Wege einzufangen ;-)

    GReetz Mandy
  • Markus A. R. 6. September 2003, 10:01


    Super !!!

    gruss
    m@rkus
  • João Carlos Espinho 6. September 2003, 9:48

    schön gemacht.

    gruss
    joão
  • Robert Krettek 6. September 2003, 9:24

    Gut.....aber die braun-rote Lichttonung wirk nicht so....
    Der Rahmen gefällt.

    Gruss
    R.K.
  • Steffen S. 6. September 2003, 9:13

    Ich finds einfach nur geil !

    LGS
  • Robert Bauer 6. September 2003, 6:39

    Na hallo! Ist doch schön geübt! Allerdings die Beleuchtung sieht schon aus wie aus "1001er Nacht" gell?? Für einen Stuttgarter scho a bissle heftig. - VGR