Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Lückert


Free Mitglied, Leipzig

Am Abend bei der Museumsfeldbahn Leipzig-Lindenau

Heute gibt es mal die ersten Eisenbahnbilder von mir. Haben am 04.12.2005 einen Nikolausfahrtag durchgeführt und die Bilder sind dann am Abend beim Wegräumen entstanden.
Es handelt sich hier um eine alte Kiesbahn mit der besonderen Spurweite von 800mm die heute noch als Museumsbahn betrieben wird. Wenn Ihr weitere Info´s über die Bahn haben möchtet - schaut doch einfach mal vorbei unter www.museumsfeldbahn.de
Es werden in Zukunft hin und wieder mal Bilder der Bahn in der FC mit auftauchen - hoffe euch gefällts!

Kommentare 1