Zurück zur Liste
Aluvihara Cave Temple, II

Aluvihara Cave Temple, II

1.709 4

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Aluvihara Cave Temple, II

Etliche Stufen führen den Besucher hinauf in die einzelnen Felsnischen des Tempels, wo prachtvolle Wandmalereien und Statuen zu bewundern sind.

Hier der Blick durch die Felsblöcke auf den Zugang.

Infos:
http://www.lankalibrary.com/phpBB/viewtopic.php?t=2872
http://aluvihara.virusinc.org/
http://www.angelfire.com/planet/heritagesl/aluvihare/aluvihare.htm
Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=7.497691,80.621973&spn=0.002718,0.003079&t=h&z=18

Aluvihara Cave Temple, I
Aluvihara Cave Temple, I
Joerg Fischoetter

Kommentare 4

  • MTfoto 2. Januar 2010, 7:24

    Hallo: +++ ! mfGruss MTFoto
  • The Wanderers 2. Dezember 2009, 11:45

    Toller Durchblick und Aufnahme, Joerg!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Uwe Skotschier 30. November 2009, 14:04

    Die Palme ist ja der Hingucker im Bild ... fragt sich, wie sie zwischen den Felsen so hoch wachsen konnte!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 29. November 2009, 22:17

    Sehr imposant, diese wuchtigen Felsen und der Blick nach unten, Jörg! Wird "höchste Eisenbahn", dass ich wieder in deine Serie einsteige; ich werde mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall das Verpasste genauer ansehen, und hoffentlich auch noch dazu kommen, das ein oder andere Foto zu kommentieren!
    Gruß Wolfgang