Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zuhn


Free Mitglied

Altweibersommer

aufgenommen in den Herrenhäuser Gärten in Hannover

Kommentare 5

  • Longboart 8. Dezember 2015, 10:13

    Licht ist immer Stimmung ... da muss man experimentieren und nicht immer WB nach Standard durchführen.
    Allerdings ist der Pavillon schief :-o
  • Mittelosteuropa-Entdecker 11. Oktober 2014, 22:11

    Schöner Regenbogen-Reflex übrigens!
  • zuhn 8. Oktober 2014, 21:11

    Danke für die kritik. Habe auch ein exemplar mit mehr grün allerdings fand ich das dann mit dem baum links nicht ganz so prickelnd, weil da dann für meinen geschmack zu wenig rand nach oben ist bzw der baum abgeschnitten wird....

  • Mittelosteuropa-Entdecker 8. Oktober 2014, 15:59

    Einen ähnlichen Pavillon kenne ich aus Rheinsberg. "Konstruktive und ausführliche Diskussion von Bildern" heißt diese Rubrik. Na dann will ich mal meckern. Hätte vielleicht stärker nach unten geschwenkt. Also mehr Gras und weniger von dem monotonen Himmel. Die Aufnahme hat auch einen Stich ins türkisgrüne. Aber Gegenlicht ist natürlich immer besonders schwierig. Beste Grüße
  • Jule 26. September 2014, 14:08

    Sehr schöne Aufnahme !

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 160