Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ramona Hi.


Free Mitglied, Bad Hofgastein / Traunkirchen

Kommentare 18

  • Tiefenrausch 5. November 2010, 21:50

    Ein wunderschönes Bild so schön daß ich zu fragen wage ob Du selbst die Idee dazu hattest oder ob Du ein ähnliches Bild schon mal irgendwo gesehen hast.

    Trotzdem was mir an dem Bild noch fehlt das ist die Wärme des Altweibersommers die Farben und das goldene Licht dieser Jahreszeit - die SW Bearbeitung hebt wunderbar die Strukturen hervor aber sie nimmt dem Thema die anheimelnde Gemütlichkeit, das Wohlgefühl das einem die letzten intensiven Sonnenstrhalen im Jahr vermitteln.
    Ich bin sicher daß eine entsprechende Bearbeitung aus dem Bild auch möglich wäre.

    Servus vom Werner
  • udo pi 1. März 2010, 19:04

    Ich glaub ich spinne,super gesehen und umgesetzt, licht und dunkel da wo es sein soll.
  • Daniel Inderbitzin 15. Februar 2010, 11:53

    Ganz klar mein Favorit aus deiner Gallerie!
    Sehr schön wie das Morgenlicht die Konturen beleuchtet!
  • Hein Max 6. Januar 2010, 21:12

    Super Aufnahme ...)))
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung...
    Verschneiter Park!!!
    VG.
    Heinz
  • Ummel 26. Dezember 2009, 9:32

    Kann mich nur anschliessen.....tolle Lichtstimmung.
    Gruß Ummel
  • C. Allmann 12. Dezember 2009, 17:37

    Tolle Stimmung (schaurig) gepaart mit super Licht
    Genial
    LG Carsten
  • Ramona Hi. 1. Dezember 2009, 9:48

    @ heiko: beim zweige sammeln ist mir dieses motiv vor die linse gehüpft :-) zur richtigen zeit am richtigen ort... lg
  • Heiko Reimann 30. November 2009, 18:29

    Hallo Ramona,
    sehr schöne Aufnahme.
    Wie lange bist du dafür durchs Unterholz gekrochen
  • Heinz-Gregor Körner 26. November 2009, 21:14

    Die Spinnweben hast Du sehr schön und filgiran eingefangen. Sicherlich bist Du schon sehr früh aufgestanden um das frühe Gegenlicht der Sonne einzufangen. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    lg gregor
  • Klakk 26. November 2009, 16:14

    Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Wunderschön!. SG Freddy
  • Andreas Mö. 26. November 2009, 10:30

    Super schönes Foto!!!
  • Ramona Hi. 25. November 2009, 19:34

    das sind spinnweben mit feinstem wassernebel benetzt...
  • Isabell Schuffenhauer 25. November 2009, 19:22

    Ist zwar mal was anderes, aber was sollen diese Fäden sein? Irgendwie seltsam...
    LG Isabell
  • Walter Brants 25. November 2009, 17:55

    Schön wie die im Gegenlicht silbern glänzenden Fäden - die Sommer - den Strauch hier eingesponnen haben, sodass er ganz wehrlos erscheint.
    LG von Walter
  • Ramona Hi. 25. November 2009, 16:33

    bin immer dankbar für andere sichtweisen - danke für die stromleitungen - witzig - lg
  • lokitz 25. November 2009, 16:18

    Erinnert mich an Chaos-Stromleitungen in den Slums. Das Bild kann echt für viel herhalten.
  • nachtfrost.com 25. November 2009, 16:15

    S.U.P.E.R
    LG Mathias
  • Sofie21 25. November 2009, 16:13

    Top! klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1100
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1