Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 2

Stefanie Merkle


Free Mitglied, Meckenbeuren

Kommentare 2

  • Roman Wahl 5. Januar 2009, 17:32

    Hi
    Ich find die stürzenden Linien bei der Kirch störend, und den Schirm oder was das ist links unten. Wahrscheinlich wäre eine andere Perspektive besser gewesen. Die Idee ist aber nicht schlecht.Vielleicht kommst du dort ja nochmal hin
    LG Roman
  • Kerstin. R. 5. Januar 2009, 16:51

    Tolle Idee... Jedoch empfinde ich die Lampe oben in der Ecke als störend. Außerdem bin ich nicht so mit dem Bildaufbau einverstanden. Hättest vielleicht eine andere Perspektive wählen sollen. Vielleicht seitlich an der Kriche entlang, so dass im Hintergrund das neue Gebäude im Hintergrund auftaucht. ... Wenn du weißt was ich meine. Das wäre mein kleiner Tipp.

    Gruß
    Kerstin