1.423 4

Thomas Ebert te


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

altmodisch

Historische Windmühle versteckt sich vor Ihren neuzeitlichen Schwestern ...

Kommentare 4

  • Horst R 25. September 2009, 23:30

    Als ich gestern das Bild sah, zog ich heute los, um ähnliches aufzunehmen, fand aber nur die eine Sorte, leider.
    Dein Bild inspiriert
    LG Horst
  • elena codina 4. Juli 2009, 9:47

    Preciosa panoramica.Un abrazo amigo
  • Lockfee 16. April 2009, 21:10

    Eiggentlich braucht sich die alte Mühle doch gar nicht zu verstecken, sie ist doch viel schöner als ihre modernen Schwestern. Das Foto ist jedoch sehr eindrducksvoll.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Lockfee.
  • Penttianders 8. April 2009, 13:42

    Heh, ja, die Mühle ist femenina:) Ein sehr gutes humoristischen Bild! Liegt wohl irgendwo in Nord-Deutschland, sogar am Nordsee?