Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut R.


Free Mitglied, Lonnerstadt

Altes Hotel hinter Glas

Ist recht cool beleuchtet das alte Teil.

Kommentare 4

  • Reinhold Jansen 3. Dezember 2007, 17:39

    Interessante Perspektive und schöner Schnitt.
    Das Licht ist wirklich stark.
    LG
    Reinhold
  • Helmut R. 28. August 2007, 19:28

    Das mit der Schärfe stimmt wohl. Ich denke wenn ich die Blende weiter geschlossen hätte und den Fokus auf den Fußboden im Vordergrund gelegt hätte wär's besser geworden. Allerdings wäre dann die Belichtungszeit extrem gestiegen und ich hätte wieder Fußgänger vor der Linse gehabt. Wie man's macht ist's schwierig..

    Soviel Fußboden war übrigens Absicht. Ich wollte damit etwas Tiefe gewinnen.

    Thanks for comment!
    Helmut
  • F R A N K 28. August 2007, 13:59

    etwas mehr Schärfe wäre durchaus wünschenswert ;-)))
  • Frank Grages 28. August 2007, 12:39

    Na, da muss beim Focussieren aber was schiefgegangen sein ;-)

    Warum so viel "Fußboden"?

    Gruß
    -Frank

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz