Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Haus im zurückgekehrten Winter!

Altes Haus im zurückgekehrten Winter!

309 9

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Altes Haus im zurückgekehrten Winter!

Der Winter ist in diesem Jahr besonders hartnäckig, es schneit und ist mieseprimelich kalt! Dennoch gefällt mir dieses Wetter irgendwie, da es meine Umgebung bei meinen Spaziergängen mal ganz anders zeigt, so auch dieses Bild von dem alten Haus in Gratwein mit der verschneiten Hecke im Vordergrund, das die triste Stimmung ziemlich real wiedergibt!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/500 s bei f/4.5
ISO: 100
Brennweite: 12.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 23. Februar 2011, 21:46

    In diesem Haus ist es sicher gemütlich ... ich kann mir gut vorstellen, wie es in diesem Haus wohl aussehen mag... vermutlich ein Kachelofen, schön warm, auf dem Bankerl davor liegt eine Katze, schnurrt, ...
    daneben sitzen, Tee trinken und ein Buch lesen ....
    LG Edeltrud
  • Nikonjürgen 23. Februar 2011, 12:18

    Sehr schönes Winterbild !
    LG Jürgen
  • Hans - Peter Vicha 23. Februar 2011, 8:11

    Hallo , Uwe ! Die ist es wunderbar gelungen , die Winterstimmung einzufangen . LG von nHans .
  • Trautel R. 23. Februar 2011, 5:06

    sehr gut hast du dieses alte haus inmitten des winters festgehalten.
    auch bei uns will der winter seinen rückzug nicht antreten.
    lg trautel
  • Adele Oliver 22. Februar 2011, 22:01

    A beautiful looking house in its white cover, a lovely winter wonderland!!
    cheers, Adele
  • Helmut - Winkel 22. Februar 2011, 17:53


    Deiner fotografischen Beo-
    bachtungsgabe und Kunst-
    fertigkeit verdanken wir immer
    wieder solch wunderbar gelungene
    Motive, die unser Aug und Herz erfreuen,
    wofür wir Dir herzlichst danken, lieber Uwe.

    LG Helmut
  • Daniela Boehm 22. Februar 2011, 17:39

    Große Klasse ;)LGdAni
  • Vera Kulow 22. Februar 2011, 16:46

    Eine herrliche winterliche Aufnahme und der Winter ist sehr merkwürdig , hier gibt es keinen Schnee mehr, nur kalt - 11 Grad.
    LG
    Vera
  • Lydia S. 22. Februar 2011, 16:29

    Ich hab vom Winter schön langsam die Nase voll ;-)
    Jetzt hab ich mir noch den norwegischen Winter angesehen, in der Hoffnung es wird schon frühlingshaft bei meiner Rückkehr sein... Denkste :-(
    Aber schön sieht das Häuschen im Winterkleid aus. ;-)
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz