Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Griechenland (Original)

Altes Griechenland (Original)

652 4

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Altes Griechenland (Original)

Zum Vergleich ohne Sepia und Körnung - das "Original"...
(Mir gefällt diese Variante eigentlich besser.)

Kommentare 4

  • Philipp Leibfried 5. Oktober 2004, 11:45

    Ein sehr gelungenes Bild. Tolles Motiv und gute Komposition. Gefällt mir besser als die Sepia-Version.
    Das einzige "Manko" ist der Schatten des Fotografen, kann man leider manchmal nicht vermeiden :-)
  • Günter Brauner 23. September 2001, 21:52

    Hallo Frank,
    ich habe auch die beiden Versionen hin- und hergeschoben und glaube, beide sind sehr gut. Wenn ich eines bestimmen müßte, würde ich wohl wegen der Authenzität und der etwas saubereren Darstellung dieses auswählen.
    Gruß Günter

  • Frank Brauner 19. September 2001, 10:45

    @Dirk und Hans Peter
    Danke für Eure Anmerkungen. Eure Bilder gefallen mir übrigens sehr gut und daher freuen mich Eure Bemerkungen besonders...
    Viele Grüße, Frank
  • Dirk Sliwinski 18. September 2001, 15:50

    Hallo Frank,
    mir gefallen beide Varianten.
    Dieses hat etwas mehr Reportage Stil,während das andere eher nostalgisch wirkt.
    Ist Geschmackssache.
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz