Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Hellberg


Free Mitglied, Lübeck

altes Fabrikgelände

HDR-Foto, aus einer Belichtungsreihe von fünf Fotos.

Kommentare 6

  • Netfeggy 4. Juli 2012, 12:26

    Cooles Motiv und die Betonung der Farben in der Bearbeitung bietet sich hier an. Ich hätte die Sättigung allerdings nicht in allen Bildbereichen so stark erhöht. Im Bereich der offenen Tür hätte ich sie als Kontrast zum Innenbereich sogar eher erniedrigt. Dort hast du dir übrigens auch Überblendungsartefakte eingehandelt bei denen Landschaft durch die Tür durchscheint - hast du kein Stativ benutzt? Kann man in deinem Bildbearbeitungsprogramm Bildbereiche überhaupt einzeln bearbeiten (maskieren) oder geht immer nur das ganze Bild?
    Ich würde dem Motiv auf jeden Fall noch eine zweite Chance in der Bearbeitung gönnen, denn das hat Potential!
    Der Boden rechts unten ist z.B. super geworden.
  • Petra Z 21. April 2010, 21:13

    Interessantes Motiv, ziemlich furchtbare Bearbeitung.
    Warum die Regler komplett überrissen? :-(
  • Wagner Gerhard 18. April 2010, 21:49

    das ist schon bissi viel am Regler gedreht find ich.
    weniger ist oft mehr !

    vg. Gerd
  • Markus. 17. April 2010, 22:40

    zu punt
  • Herr Bär 17. April 2010, 22:17

    wie alle
  • Olaf Scheppmann 17. April 2010, 21:50

    Augenkrebs !!!!!