Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 5

Lars Vatheuer


Free Mitglied, Hamm, Bockum-Hövel

altes Blatt

altes, verwelkendes Blatt auf Moos.
Hab's neu hochgeladen, da ich noch einen Flecken entdeckt habe !

Kommentare 5

  • Thomas Rense 31. Mai 2007, 17:30

    :-) Mein erster Gedanke:
    Ne, der Hintergrund ist zu leer/dominant was den Bildanteil betriff --> Schnitt oben bzw. Kamera runter.
    So unterscheidlcih sind die Sichtweisen ;-)
    Gruß Thomas
  • Lars Vatheuer 24. Mai 2007, 11:43

    @MeineSichtweise:
    Bin grad dabei, recht unten in der Ecke sieht's gut aus :))
    VG Lars
  • MeineSichtweise 24. Mai 2007, 10:58

    gerne lars, dafür sind wir doch hier.
    wenn du schon dabei bist, probiere doch einfach mal aus, rechts auch zu beschneiden. so das das blatt unten rechts in der ecke liegt.
    vielleicht gefällt es dir ja ...
  • Lars Vatheuer 24. Mai 2007, 10:34

    @MeineSichtweise :
    Du hast Recht Evelin, ich sollte es unten mehr beschneiden. Danke für den Tip, war mir vorher nicht so aufgefallen (wahrscheinlich Betriebsblind :)) )
    VG Lars
  • MeineSichtweise 24. Mai 2007, 10:31

    der untere unschärfebreich ist mir etwas zu dominat und das blatt zu zentriert.
    ansonsten eine sehr schöne aufnahme...