1.631 4

Immo Jatzke


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Altes Bauernhaus

altes Bauernhaus, Bild mit Rahmen

Kommentare 4

  • Rita Köhler 10. September 2002, 19:48

    wirklich sehr schönes Bild es passt alles!!
    Gruß Rita
  • Jörg Dr. Bergmann 6. September 2002, 15:21

    Schoenes Bild. Mit passendem Rahmen. Interessanter Kontrast zur Makromania, die hier in Natur ausbricht.
    Gruss Joerg
  • Kurt Salzmann 6. September 2002, 12:50

    Super Bild in passendem Rahmen. @Heike Wer sagt dir dass der Rahmen nicht zur Diskussion gehört? Ich sehe selten Bilder die keinen haben. Grüsse Kurt
  • ~zed~ 6. September 2002, 12:18

    Hallo:-)
    Also, in diesem Fall kann ich wirklich sagen, dass der Rahmen das Bild unterstreicht (auch, wenn der Rahmen ja nicht unbedingt zur Diskussion stehen soll). Es passt ganz einfach und macht es dadurch interessant.
    Grüße, Heike