891 7

Kata Bürgerkrieg


kostenloses Benutzerkonto, b

Kommentare 7

  • Maya Galiki 26. Januar 2006, 15:38

    www.kata-bürgerkrieg.de
  • Maya Galiki 22. Juni 2004, 23:33

    wenn man ein eierkocher ohne dekel ist mus man erfinderisch sein!!!
  • Matthias Casper 18. Juni 2004, 19:27

    Koche meine Eier und Nudelsuppen immer im Wassrkocher. Geht schneller, und spart Zeit und Töpfe.
  • Kata Bürgerkrieg 18. Juni 2004, 17:53

    erster photograph: ich dachte ich beantworte 2 anmerkungen in einer. sollte nicht zu allzu großer
    verwirrung.. naja. ´tschuldigung.

    zweiter: es gibt ernsthaft menschen, die ihre würste
    im einer kaffeemaschine warm machen??
    mein weltbild bricht grad zusammen.
  • IngoS 18. Juni 2004, 17:31

    so mache ich das auch immer. gibt es noch eine andere methode?

    vom technischen her ist das bild nichts aber die idee und das motiv sind klasse
  • Kata Bürgerkrieg 18. Juni 2004, 17:17

    ja, das wär auch ma ne nette idee mit dem platz machen in deutschlands kühlschränken.

    was hat es ausgelöst?
  • Matthias Casper 18. Juni 2004, 16:59

    Cooles Bild. Habe mal ein Bild von einem zehn Tage altem Käse- Schinken- Brot hier reingestellt. Der helle Wahnsinn, was so was auslösen kann...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz