myzz


Premium (World), Dresden

*Alter Uferkran*

... von 1891

Kommentare 7

  • Mr. Monti 22. März 2023, 11:09

    ....ich habe tatsächlich zu wenig Erfahrung, um beurteilen zu können, ob diese Farbkonstellation auf natürliche Weise entstehen kann....aber sie ist in jedem Fall sehr reizvoll.....und bei längerem Hinschaun irgendwie auch beruhigend.
    So wie dargestellt, wird der Uferkran - ohne den Titel - schon fast zur "Randerscheinung" ;-).
    • myzz 22. März 2023, 11:46

      Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht mehr - ich lass mich öfter dazu hinreißen, irgendwelche Sachen mit meiner kleinen Kamera auszuprobieren. Hauptsache es macht Spaß :)
    • Mr. Monti 22. März 2023, 12:00

      ....da kann ich dir nur Recht geben.
      Mich beruhigt es auch, dass hier Kreative unterwegs sind, die sich auch abseits der reinen Fotografie ausprobieren. 
      In diesem Sinne wünsche weiterhin viel Freude, ein gutes Auge und viele kreative Momente. 
      Bis bald an "dieser Stelle".
  • Constantin H. 14. Februar 2023, 0:54

    Düster, aber doch lichterfüllt. Faszinierende Farbgestaltung. LG, Constantin
  • juergi-p 12. Februar 2023, 12:41

    Eine tolle Abendstimmung zeigst Du uns hier! 
    vg von juergi
  • Manfred Schneider 11. Februar 2023, 13:19

    Feine abendliche Lichtstimmung im Bild festgehalten.
    lg manfred
  • Karl G. Vock 11. Februar 2023, 13:18

    Sehr schöne Licht- und Wolkenstimmung

    LG
    Karl