Zurück zur Liste
Alter Strom am Nachmittag

Alter Strom am Nachmittag

27.670 5

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Alter Strom am Nachmittag

Der Alte Strom von Warnemünde/Rostock am 2.06.2017 um 16.50 Uhr.

Alter Strom am Abend
Alter Strom am Abend
Maik 2Prinz.de
Alter Strom in der Nacht
Alter Strom in der Nacht
Maik 2Prinz.de

Kommentare 5

  • amelia manfredonia 12. Juni 2017, 19:43

    Da ammirare!!
  • dancingqueen74 11. Juni 2017, 20:54

    Das könnte ich mir als Collage cool vorstellen. Der Vergleich von der selben Stelle aus zu unterschiedlichen Uhrzeiten zeigt wundervoll die wechselnden Stimmungen an diesem Ort! LG Ulli
  • Prinzessin 2 10. Juni 2017, 10:14

    eine schöne und schnuckelige maritime Aufnahme...da in einer Hafenkneipe sitzen..das wär's jetzt :-)..!
    Schönes WE für dich glg Ulrike
  • Carla Galler 9. Juni 2017, 23:59

    Tauche hinein in der Vergrösserung ins Bild und bin was ich sehe sehr angetan...denn es werden Sehnsüchte wahr ....einmal im Leben so hoffe ich,eine solche Schifffahrt machen!
    TOP Aufnahme...danke!
    Ciao von Carla
  • † smokeybaer 9. Juni 2017, 12:12

    Schöne Maritime Aufnahme gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 27.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten