Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Mörmann


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jochen Mörmann 30. April 2014, 21:52

    Du hast nicht ganz unrecht... Ist mir auch aufgefallen, fand allerdings das Motiv schön genug um es doch einzustellen. Bin halt noch Anfänger ;-)
  • Oculos1st 30. April 2014, 20:49

    Das Motiv gefällt mir, die Perspektive ebenfalls.
    Allerdings sind einige Bereiche zu hell. Dem Stein dahinter fehlt die Zeichnung. Der Schleifstein links ist auch ziemlich "ausgebrannt".
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400