Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Licht gestalten


Free Mitglied, Biberach an der Riss

Alter Bus auf Malta

Mir ist bei einem Besuch auf der Insel Malta noch ein alter Bus vor die Linse gekommen. Es ist wirklich ein Prachtexemplar eines sehr frühen Baujahrs.

Kommentare 1

  • Burkhard Otto 29. März 2013, 16:48

    Ja, für uns Touris echt schade, dass es diese Busse nicht mehr gibt. Nur noch ein paar wenige mit Sondergenehmigung für Sonderfahrten. Die aktuellen von der DB "angeratenen" sind für Malta m. M. nach absolut untauglich.

    LG
    Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 638
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09)
Blende 22
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 62.0 mm
ISO 100