Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Lamm


Free Mitglied, Remscheid

Altenberger Dom

mein erstes HDR, bin mir nicht sicher ob ich das mag

http://de.wikipedia.org/wiki/Altenberger_Dom

Kommentare 2

  • Marion Borrmann 24. Februar 2013, 21:10

    Hallo Uwe, ich weiß zwar nicht was HDR ist, aber da ich selbst gern Architektur fotografiere finde ich dieses Bild gut getroffen. Ist nur nicht so kuscheölig wie Deine lieben Tiere. LG Marion
  • AS for nature 24. Februar 2013, 18:05

    Ich mochte HDR nie so richtig, aber sparsam eingesetzt und vor allem bei Architekturfotos kommt es prima rüber - die Hervorhebung von Details ist nicht zu unterschätzen und unterstützt die Wirkung dieser Baukunst. Mir gefällt Dein Foto sehr gut.
    LG Anita