1.077 4

Rainer Pollmann


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 4

  • elke schulz2 13. März 2010, 15:11

    Kannst Du dort als Postkartenmotiv anbieten!Prima!
  • Rainer Pollmann 6. März 2010, 15:00

    Hallo Mathias,
    danke für Deine Anmerkung und für die Kritik, nur daraus kann man lernen. Die Flecken sind mit Sicherheit eine Folge der Bildbearbeitung (Photoshop mit Color Efex Pro; Vignette). Die Vordergrundgestaltung ist ein Tick von mir.
    LG Rainer
    Altenberger Dom - HDR & TM; sonst unbearbeitet
    Altenberger Dom - HDR & TM; sonst unbearbeitet
    Rainer Pollmann
  • Mathias Glaschick 6. März 2010, 13:13

    Die Bildideeund die Details finde ich Super in der Ausführung sind mir aber volgende schwächen aufgefallen.
    rechts vom Turm sind im blauen Himmel Sensorflecken außerdem würde ich die Dunklen Flecken unten im Bild enfernen und die Äste oben Rechts diese stören die Bildgestaltung ungemein .
    Im großen und ganzen finde ich aber trotzdem dieses Bild gelungen.

    Gruß Mathias


  • as007 6. März 2010, 12:55

    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    VG Andreas