Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Alte Technik Teil III

Hier zeige ich die - Alte Technik - in einer Farbigen Version !
Bearbeitet mit leichtem HDR Effekt .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Euch allen einen schönen Ostermontag !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

siggi1

Kommentare 10

  • Eifelpixel 29. April 2014, 19:54

    Da war die Landwirtschaft noch sehr Arbeitsintensiv.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ripperl 29. April 2014, 17:26

    Das aber stark aus! Wenn diese kräftigen Pferde durchgehen würden... aber hallo!!!
    Die intensiven Farben finde ich absolut klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • Reinhold Müller 26. April 2014, 18:38

    Ja, das ist schon vielerorts aus der Mode gekommen.Dabei ist es ein sehr schönes Motiv.
    LG Reinhold
  • W.Brand 21. April 2014, 19:51

    An diese alten Techniken kann ich mich noch gut erinnern. Zu meiner Kindheit war das bei uns auf dem Land noch gang und gebe.
    vg. Willi
  • Heurisch Dieter 21. April 2014, 17:54

    ...Im Märzen der Bauer...Wunderschön dargestellt, das Licht ist Klasse! VG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 16:30

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 15:12

    Diese Arbeitsweise sieht man doch kaum noch, daher besonders schön das du das hier zeigst, Farben Und Schärfe so wie der Bildschnitt sind echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • HerbertKpn 21. April 2014, 14:03

    Sehr sehenswerte Aufnahme und ein selten gewordenes Motiv. Auch Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Lg Herbert
  • Hans-Rudolf Gygax 21. April 2014, 13:59

    Hallo siggi,
    das kenne ich noch sehr gut aus meinen Kindheitszeiten als ich in den Ferien bei meinem Grossvater helfen durfte. Hatte manchmal sogar noch 2 Ochsen vorgespannt. Sehr gute Arbeit Deines Bildes mit dieser alten Technik!!!
    LG,Hansruedi
  • Ralph Gauer 21. April 2014, 12:37

    Eine Wunderschöne Aufnahme von der Feldarbeit in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die satten Farben sind großartig. Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.
    BG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz