Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenson191


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Svenson191 30. Oktober 2013, 17:46

    Bin im Moment noch am ausprobieren, mit den HDR-Aufnahmen. Aber ich bedanke mich für deine Anmerkung, da ich auf Kritik hoffe :) Fotografiere noch nicht so lange und bin mehr oder weniger am "Üben".

    Mfg
  • O.K.50 30. Oktober 2013, 15:24

    willkommen hier in der HuD.
    rein motivisch ist das Bild nun nicht gerade hochspektakulär und der Schnitt könnte überdacht werden (rechts den Baum? Position, Aufnahmetiefe etc.)
    Darüber hinaus glaube ich pers. das HDR (oder Pseudo-HDR) als Ausgabetechnik für Landschafts- und/oder Naturaufnahmen eher kontraproduktiv sind.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 110.0 mm
ISO 100