Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 5

Karo Klawinski


Free Mitglied, Singen

Alte Mauern

Schnapschuss in der Konstanzer Fussgängerzone

Kommentare 5

  • Erik E. 26. Mai 2005, 17:51

    ok, ich glaub es war film, den konnte ich aber nicht selbst entwickeln, weil es ja im prinzip ein farbfilm ist. mit selbst entwickeln ist das so, dass ich zwar selbst die gerätschaften nicht zu hause habe aber es in der nähe eine kunst/kultur-verein gibt, wo ich das machen kann
  • Karo Klawinski 25. Mai 2005, 10:46

    Also, mit Spezialfilm hab ich das auch schon gemacht. Aber Fotopapier? Entwickelst du selber?
    Übrigens vergesslich bin ich auch (-;
  • Erik E. 24. Mai 2005, 20:27

    ok, bin nicht so der digital-auskenner, hab sowas mal mit speziellem film oder fotopapier gemacht (weiß nicht mehr genau, bin halt vergesslich)
  • Karo Klawinski 22. Mai 2005, 22:44

    Nein denn braunton kann man direkt an der digicam einstellen. Nennt sich Sephia-Ton
    Genial was !? (-:
  • Erik E. 22. Mai 2005, 11:31

    schön stimmungsvolles motiv, gefällt mir wirklich
    der braunton ist per pc gemacht oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz