Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Keitel


Free Mitglied, Traunstein

alte Masten - neue Masten

Momentan werden die alten Stahlmasten leider durch neue Betonmasten auf der Strecke München - Salzburg zwischen Bergen und Traunstein erstzt. Auf dem Bild der Regionalexpress Richtung Salzburg am 04.02.2011 bei Vachendorf.

Kommentare 2

  • Klaus-H. Zimmermann 24. Februar 2011, 20:55

    Die sind ja noch nichts weitergekommen dort, so standen die neuen Masten bereits im Juli 2010, als ich dort war.
    Schön für mich aus dem hohen Norden, auch einmal ein Winterbild von der Stelle zu sehen.
    Schade, das du die kleine Kapelle nicht ganz mit ins Bild genommen hast.
    So sah es dort im Sommer aus.



    Viele Grüße und herzlich Willkommen in der fc.
    Klaus
  • A. Seidel 23. Februar 2011, 19:57

    Tolles Foto. Es zeigt trotz vieler Probleme, daß die Bahn das Verkehrsmittel der Zukunft ist.

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 400