Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Liebe, Hermann Unold und sein Techno Formel 3

Alte Liebe, Hermann Unold und sein Techno Formel 3

2.174 0

Günter Biener


Pro Mitglied, Neuss

Alte Liebe, Hermann Unold und sein Techno Formel 3

Hermann Unold war bereits in den 60ger Jahren mit seinem Werks Techno Formel 3 sehr erfolgreich auf den Rennstrecken in Europa unterwegs und stand u.a. schon mit Niki Lauda auf dem Treppchen.
Seinen Techno Formel 3 veräußerte er vor langer langer Zeit. Im gereifteren Alter machte er das Auto wieder ausfindig und kaufte es zurück.
Seit dem ist er wieder mit diesem guten Stück in der historischen Szene mit viel Erfolg unterwegs. U.a. pilotiert er auch Lotus Formelrennwagen aus dem Nachlass meines viel zu früh verstorbenen Freundes Richard Spelberg.

Das Bild hier zeigt Hermann Unold kurz vor dem Start beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Cars
Klicks 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.7 mm
ISO 100