3.606 1

Die Pixelfabrik


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Die Pixelfabrik ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HAD Fotografie 24. November 2018, 14:40

    Die Farbgebung passt super und sieht edel aus. Gut finde ich auch den Film dazu. Ggf. könnte oben etwas mehr Platz sein und auch unten für die Spiegelung.
    VG, Volker
    PS: Witzig, eine Exa hatte mir damals mein Opa gegeben, meine erste Spiegelreflex und erste Versuche in der Schulfoto-AG.

Informationen

Sektion
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 50-100mm F1.8 DC HSM | Art 016
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von