Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elbebaeren


Free Mitglied, Hamburg

Alte Harburger Elbbrücke

Im Hintergrund ist die alte Harburger Elbbrücke von 1899 zu sehen, über die Brücke darf man heute nur noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Gleich daneben sind zwei neue, nicht so schöne Brücken, gebaut worden, über die der Autoverkehr jetzt läuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Elbbrücken


Alte Harburger Elbbrücke 2
Alte Harburger Elbbrücke 2
Elbebaeren

Kommentare 5

  • Hetta 6. Februar 2011, 22:36

    Wirklich schön die Brücke. Eigentlich schade, dass die modernen Brücken da nicht mehr mithalten können. Aber pass auf beim Rüberlaufen, nicht dass du ausrutschtst, ist ja alles ganz schön verschneit!
    LG Little Tiger
  • Elbebaeren 6. Februar 2011, 8:14

    @Gina: Und wir haben gar nicht groß danach gesucht :-)
    Eigentlich wollten wir ja ins Hafenmuseum, aber das Wetter wollte das wohl nicht.

    LG Die Elbebären
  • Foto Püppi 30. Januar 2011, 19:21

    Wer suchet der findet. ;o)
    Nun habt ihr ihn ja auch entdeckt den Schnee
    zwar nicht Meterhoch aber immerhin.
    Wir wohnen ja in Harburg.
    LG von Leonard und Gina
  • Lars Gabrysch 30. Januar 2011, 19:21

    zum Glück dürft ihr auch rüber
  • ubeka 30. Januar 2011, 19:03

    Ich glaub, ich werd grad Teddyfreund! ;o)

    Gruß