HJDau


Premium (Basic), Kolitzheim

Kommentare 3

  • Susiwirbelwind 3. September 2015, 10:39

    Das Foto hat was. Der Schmerz ist ihr auf dem Gesicht anzusehen. Am liebsten wollte man diese Frau in den Arm nehmen ganz egal was ihr passiert ist.
    Gruß
    Susanne
  • HJDau 29. August 2015, 9:15

    Das ist in diesem Fall kein Thema.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. August 2015, 2:32

    Ein sehr sehr gut gemachtes Bild - meine Hochachtung.
    Nur mit Personenbildern kann es schnell zu unangenehmen Erfahrungen kommen, wenn diese ihr "Recht am Bild" geltend machen. Da kann durchaus die Polizei vor der Tür stehen und dann wird's meist teuer. In der analogen Fotozeit kam es da weniger zu Schwierigkeiten, aber heute wo im hintersten Eck von Afrika schon Internet haben kann, wär ich vorsichtig Personenaufnahmen ohne Genehmigung und das am besten schriftlich zu Veröffentlichen.
    Bitte versteh mich hier nicht falsch, aber ich denke, Dein Geld kannste bestimmt sinnvoller Anlegen, als in eine Strafe.
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200